Sly 3: Neue Infos & Screenshots

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sly 3: Neue Infos & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sly 3: Neue Infos & Screenshots
 
Einfach tolle Neuerungen Klingt so, als kommt uns hier kein aufgewärmter Aufguss des Vorgängers entgegen, was wohl lobenswert ist, aber trotzdem wird sich das Spielprinzip wohl nicht so sehr von den Vorgängern unterscheiden, wie bei Jak 2 im Vergleich mit dessen ersten Teil. Es geht auf jeden Fall in Richtung Hit.
Ach übrigens: Gute Arbeit politicus. Muss ganz schön lange gedauert haben, dass zu verfassen bzw. umzuformulieren, auch wenn man die Sache mit den Minigames und die mit der 3D-Brille schon von vorherigen News kannte.
 
Danke 4daLiberty für das Kompliment! :-)
Die Infos zusammenzubringen hat eigentlich länger gedauert als das Schreiben. Dann hatte ich das Problem: was gebe ich als Quelle an? Ich habe nämlich die Infos von mehreren Seiten, da es überall unterschiedliche Infos gibt... tja, das Resultat sieht man hier...
 
Zurück