Age of Empires III: Offizielle Homepage geht an den Start

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires III: Offizielle Homepage geht an den Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires III: Offizielle Homepage geht an den Start
 
Release? Wann kommt das Spiel raus, steht was genaues schon fest?
Was sind die Systemvorraussetzungen des Spieles?
 
Release Termin ... Nach offiziellen Angaben soll AoE3 im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden. Grüchten zufolge im November.
 
Ich vermute mal,... ...dass man für die maximalen Details mindestens eine Geforce der 6er-Reihe benötigt. Da ja einige Effekte mit Hilfe des Shader Modells 3.0 erzeugt werden. Wieviele ATI-Karten unterstützen das denn jetzt eigentlich schon? Vor einiger Zeit war es nämlich Nvidia-exklusiv, oder ist es das immer noch?
 
Zurück