DoA Xtreme Beach Volleyball 2: Tecmo bestätigt die Entwicklung

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DoA Xtreme Beach Volleyball 2: Tecmo bestätigt die Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DoA Xtreme Beach Volleyball 2: Tecmo bestätigt die Entwicklung
 
mich ich find die weiber geil und hatte meinen spass das spiel einfach mal nach nem kater einzuschmeissen und ohne viel zu denken zu zocken.
 
Ist Ok... ...Für 29.99€. Ich habe mir den 1. Teil für knappe 30€ bei E-Bay geholt und habe nix falsch gemacht. Es ist ein gutes Spiel für Zwischendurch, wenn man mal Abwechslung von den Shootern haben will.
 
Also ich.. ..kauf mir das Teil sofort :) Auch wenn die von mir aus auch Tennis oder Völkerball spielen könnten. Hauptsache es gibt wieder unendlich viele Bikinis.
 
Naja...... wenn es gefällt der kauft es sich halt aber spielerisch wirds warscheinlich auch wieder so ein misst sein wie der Vorgänger,ein Game ohne Inovation und ohne sinn,da lieb doch beach spikers auf den Gamecube.
 
Der DoA Hentai geht in die Zweite runde... diesmal kauf ichs net so schnell...XD
 
Zurück