Sony USA: Über 1,3 Millionen PSP verkauft

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony USA: Über 1,3 Millionen PSP verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony USA: Über 1,3 Millionen PSP verkauft
 
Konsolen-Charts von Europa / USA? Mich würde es auch interessieren, wie es mit der PSP im Vergleich zur Konkurrenz (GBA, DS) steht. Bis jetzt habe ich nur Verkaufsdaten von Japan zu Gesicht bekommen, kann mir jemand sagen, ob und wo es diese für die USA und Europa zu besichtigen gibt?
 
na toll in amerika haben jetzt schon 1.3 mio psp und ich sitz hier auf dem trockenen. ich will dieses teil endlich auch mal spielen. na hoffentlich wird der psp dann in europa etwas billiger und ohne kinderkrankheiten ausgeliefert.
 
Zurück