Karaoke Revolution Party: Karaoke verbunden mit Choreographie

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Karaoke Revolution Party: Karaoke verbunden mit Choreographie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Karaoke Revolution Party: Karaoke verbunden mit Choreographie
 
Also.... ....ich werd mich ja nie für sowas bescheurtes begeistern können, aber in Asien sollen solche Karaok-Geschichten ganz groß in Mode sein.
 
@Rodiak: Nicht nur in Asien, sondern auch hier in Europa ist Karaoke ein beliebtes Hobby in manchen Kreisen (sing selber gerne hin und wieder).
Wir sind schon längst unter Euch, hehehe...
 
@Hüni Na wie wäre es mit ner Session SingStar?

Oder wir besorgen uns dieses Karaoke Spiel hier und tanzen auf meiner Platte gleich doch dazu.
Ist das nicht genau das, was du schon lange befürchtet hast. Das Cubey und ich irgendwann, EyeToy schwingend, auf der Tanzplatte dancend und dann auch singend vor dem TV stehen???? :D :D :D
 
Gut... ....vielleicht liegts ja auch daran, dass ich nicht singen kan *g*
 
Hehe Ich auch nicht, darum spiele ich eigentlich nur die Tanzspiele ;) .. und das ein wenig zu extrem :D
 
@perfect: yep, genau diese Kombination von EyeToy, Tanzmatte und Mikro hat uns noch gefehlt! Bin gespannt, welches Game zuerst alle drei zugleich nutzt... =)
 
@Hüni Hmm, schau dir mal die News an. Karaoke Revolution bietet doch schon alles an. Tanzmatte inklusive Gesang und dann noch EyeToy Support ;)
 
ups.... ...das mit dem EyeToy hatte ich fast überlesen... *schäm* :-O

OK, dann ist ja wohl wenigstens klar, was beim nächsten Mal gezockt wird! :-)
 
Zurück