Quake 4: Jede Menge Bilder und Infos!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.692
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 4: Jede Menge Bilder und Infos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 4: Jede Menge Bilder und Infos!
 
Irgendwie... fehlt mir beim Anschauen der Screenshots das gewisse Quake Flair!! Wo sind die Brauntöne und das Quaketypische? Für mich wirkt das alles eher wie Doom3 mit anderen Texturen. Bin ja mal gespannt ob das Spiel auf MP basis so ein Hit wird wie die anderen Quaketeile, vorallendingen Quuake3. Es wird für ID schwer sich selbst zu übertreffen, denn Quake3 war für viele als OnlineShooter das beste was es gab.
 
beben Ich kann dir nur zustimmen.
Es sieht echt nicht so richtig nach Quake aus.
Was jedoch noch lange nicht heissen soll dass es deswegen uninteressant ist.
Ich freu mich jedenfalls darauf!!
Noch ne frage: Auf welchen Konsolen ist denn Quake4 angekündigt?
 
........................ Na ja ich hab zwar nur Quake 3 Arena gezockt aber ich denke das müsste reichen um hier eine Meinun abzugenben^^
Also für mich ist es nur Doom 4 den es erinnert mich irgendwie zu sehr an Doom³.
Ja gut es ist die gleiche Engine aber.............
Was ich nich verstehen warum qwar das Blut im Viedeo Bläulich und auf den Screens hier ist es rot ????
Na ja vielleicht entfalltet das spiel sein Potenzial ja im Multiplayer Modus Dazu brauch man dann aber wieder ne Höllenmaschine als PC um da Flüssige Framerates zu erzielen wie eben bei DOOM³
 
wow @fieberglas: des spiel erscheint vorerst auf pc. konsolenumsetztungen sind bisher noch nicht angekündigt.
ich find zwar auch das es aussieht wie doom3 finde es aber nicht schlecht. für mich ist wichtig das das spiel schnell ist. bei mir muss das quaketypische feeling aufkommen sonst kann ich das spiel nicht spielen. wobei das spielen für mich eh schon unmöglich ist da mein pc nicht die kraft hat dieses spiel mit 10fps darzustellen, was ja noch nicht einmal reichen würde um es als spielbar zu bezeichnen.
 
@Qowaz Danke für deine Auskunft!
aber auf gamespot.com habe ich ein Video zur xbox360 Version gesehen. :-)
Naja ob es nun tatsächlich die xbox oder die pc Version war die gezeigt wurde, jedenfalls ist es ofiziell für xbox360 angekündigt.
Ich empfehle allen dieses Video mal anzusehen sieht sehr lecker aus.
 
Zurück