Black: Revolutionärer Egoshooter der Burnout-Macher

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Revolutionärer Egoshooter der Burnout-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Revolutionärer Egoshooter der Burnout-Macher
 
Wow … Das sieht aber nice aus. Die Screens sind aber bestimmt von der X-Box, oder?
 
Naja Also so revolutionär sieht die grafik doch gar nicht aus. z.B. Die fahrzeuge auf der strasse und die gebäude wirken reingestellt und für neue spiele doch recht kantig und detailarm. auf dem einen screen mit dem "amphibien-fahrzeug" sind die räder sogar teilweise im boden verschwunden. das bezeichne ich nicht gerade als realistisch.

zerstörbare umgebung ist ein nettest feature aber wer geht schon durch die level und ballert löcher in häuserwände? und das gegner und gegenstände realitisch fliegen können wissen wir schon seit HL2.
 
Die Grafik wird wohl in Bewegung besser wirken,... ...denn hier auf den Bilder wirkt sie ja nicht so spektakulär. Aber das man die ganze Umgebung zerstören kann, wirkt doch sehr realistisch und sorgt sicher für Laune.
@Hadez:
Man kann halt die Umgebung vielfältig in die Gefechte einbeziehen(HL2 lässt grüßen).

Was ich mich frage, ist aber: Wird es dann Bewertungen der Vorgehensweise geben, weil oben im Text steht, dass es darum geht wie man seine Gegner ausschaltet, oder ist das nur wegen dem Munitionvorteil?
 
jawoll! bewegt ist besser. natürlich werden die im boden versunkenen räder des fahrzeugs in bewegten bildern viel besser, aussehen als auf dem screenshot. wie konnte ich das nur vergessen.
 
@Hadez Natürlich werden die "versunkenen" Räder in Bewegung nicht besser wirken. Ich meinte doch den Gesamteindruck. Außerdem kann dieser kleine Mangel, der dich wohl sehr zu stören scheint, auch leicht ausgebessert werden und das Spiel ist wohl noch etwas länger in der Entwicklung.
 
Zurück