Need for Speed: Most Wanted: Next-Generation Bilder

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted: Next-Generation Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted: Next-Generation Bilder
 
wow wow, also das sieht schon mal nicht schlecht aus, bin gespannt wie die spiele im endeffekt wirklich aussehen werden
 
Klasse Wenn das Spiel sich auch noch so spielt, wie es aus sieht, dann habe ich schon ein neues Lieblingsspiel gefunden.
 
Intro Screens ich bin immernoch skeptisch. ich erinnere mich da immer an gran turismo auf der PSX. da war das intro auch abartig gut gemacht und das spiel dann in billiger grafik.
 
ähm Das sieht wirklich sehr nett aus und da habe ich auch gleich mal nee Frage ,weiss einer ob das auch für Ps3 rauskommt
 
@Hadez: So ein schwachsinnige Aussage Du unterschätzt wohl die Fähigkeiten der Next Gen Konsolen. Also ich glaube schon das es so, oder gar noch besser aussehen wird.
Außerdem, was hat das denn mit GT auf der PSone zu tun? Damals waren die Grafikfähigkeiten ja noch meilenweit von den heutigen entfernt und die Next Gen Spiele werden wohl besser aussehen, als damalige Rendervideos in Games. Vorallem detailreicher und mit mehr Effekten.
 
@ 4daLiberty: danke für die aufklärung in der tat habe ich übersehen, dass ich schwachsinnig bin. ich wollte ja eigentlich damit nur sagen, dass dies einfach NUR WIEDER screens aus dem intro sind und nicht umbedingt die spielegrafik darstellen müssen. leider wurde ich wohl wegen meiner niedrigen intelligenz völlig missverstanden.

ich denke ich kann mit den technischen leistungsangaben doch sehr gut vorstellen was die konsolen in zukunft leisten werden.

jetz hör auf zu heulen. ich will euch das megageile game ja nicht schlechtmachen. es tut mir leid.
 
@Hadez: Das hast du zu persönlich genommen Blos weil ich gesagt habe, dass das eine schwachsinnige Aussage war, hab ich doch nicht behauptet, dass selbiges auf dich zutrifft. Vielleicht ist es ja auch nur Intrografik und wird im Spiel nicht so gut aussehen, dann wäre ich aber ziemlich enttäuscht von den so bejubelten Grafikfähigkeiten. Also hoffe ich, dass das Ingamegrafik ist.
 
Schadensmodell? Also die Screens sehen echt geil aus nür würde mich interessieren ob es diesmal ein Schadensmodell gibt, was ja bei den Vorgängern nicht der Fall war....(NFSU)
mfg
 
Zurück