Lemmings: Sie kehren auf der PSP zurück

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lemmings: Sie kehren auf der PSP zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lemmings: Sie kehren auf der PSP zurück
 
jawoll endlich kann ich wieder lemmings zocken. des spiel war mein lieblingsspiel aus meiner kindheit. ich hab des sogar öfter gezockt wie prince of persia 1 und the incredible machine. das ist zusammen mit wipe out pure und gt4 mobile der kaufgrund schlechthin für den psp, wobei ich mir gut vorstellen kann das die steuerung auf dem nintendo ds besser gewesen wäre. vielleicht kommts da ja auch noch raus. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.
 
Zurück