Starcraft: Ghost: Neue Impressionen

DanielH

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft: Ghost: Neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft: Ghost: Neue Impressionen
 
Neues Material... schön und gut, aber irgendwie finde ich das Game nicht mehr so toll. Habe mir jetzt nur kurz die Screenshots angeschaut, aber irgendwie wirkt die Grafik doch sehr detailarm oder kommt es mir nur so vor?!... Die Protagonistin kommt etwas eckig daher und auch die Texturen sehen sehr low quality aus... Ich hätte eigentlich mehr erwartet.. aber erstmal abwarten! Vielleicht täuscht der Eindruck auch!
 
Stimmt schon... ...ist mir auch aufgefallen. Aber wie ich schon zu den ersten Bildern von PDZ gesagt habe: erstmal abwarten und Tee trinken, da kann sich noch viel ändern (und bei PDZ hab ich ja schliesslich Recht behalten ;-))
 
Bei der Grafik kann... sich nicht viel ändern. Blizzard kennt keine guten Grafikengines.
 
ausser... der baldurs gate engine, die bei kotor zum einsatzt kam. ok sie ist nicht die beste engine aber immernoch guter durchschnitt.
 
Zurück