Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Bilder aus dem Spiel

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Bilder aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Bilder aus dem Spiel
 
Wüsste ja nicht! bin der meinung da sieht man keinen unterschied! aber wenn dann zeugt sie mir bitte mal! ich denke das ist auch mit sicherheit noch nicht das ganze potenzial der konsolen!
 
Nun ja wegen der Bilder ;) die von der XBox 360 isnd aus nem Trailer von der E3 abfotographiert den es auf gamefront zu saugen gibt. es wäre absoluter schwachsinn, dass die schlechter aussehen als die Pc Bilder bei der Leistung der Xbox 360 :D have fun
 
Zurück