MGS3: Subsistence: Infos zum Remake des PS2 Hits

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS3: Subsistence: Infos zum Remake des PS2 Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS3: Subsistence: Infos zum Remake des PS2 Hits
 
Tolle neue Features Ach, da hat es sich also gelohnt, dass ich mir MGS3 bisher noch nicht gekauft habe. Da das komplette Game also in dieser geupdateten Version enthalten sein wird, werde ich mir wohl dann gleich dieses kaufen.
Toll finde ich dabei natürlich den wohl innovativen Onlinemodus und die weitere Kameraperspektive, war doch die Kamera eine der Problemkinder, das bei vielen Tests als eine der wenigen Mängel angeführt wurde.
 
Zurück