Metal Gear Solid, Konami, PS3: Metal Gear Solid 4 auf der Playstation 3

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid, Konami, PS3: Metal Gear Solid 4 auf der Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid, Konami, PS3: Metal Gear Solid 4 auf der Playstation 3
 
jippie wie geil noch ein mgs. nur wieso als trilogie geplannt? es gibt doch jetzt schon mehr mg-spiele als nur drei. fänds toll ne erklärung zu bekommen.
 
Kamera Im 4ten Teil muss nun sicher eine neue Kamera her. Sonst was am Teil 3 alles Spitze!!!!
Ganz klar ein Kaufgrund (von vielen) für die PS3!
 
ganz einfach weil teil 1-3 zusammen hängen. (also gehen wir mal von teil 1 PSone aus, teil 2 & 3für PS2)
Die NES Teile PSP sind da nicht mit einbezogen bei der erwähnung trillogie.
 
Zurück