Nintendo: E3-Pressekonferenz zum Download

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: E3-Pressekonferenz zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: E3-Pressekonferenz zum Download
 
Deutsch? Gibt es die oder die Konferenz von Microsoft irgendwo auch mit deutschem Untertitel?Ich bin nicht gerade das Englisch Talent!
Danke
 
Ja, wäre nicht schlecht. Ich kann zwar gut Englisch,... ...aber einige japanische Nintendo-Leute wie Myamoto sind ja nicht gerade die besten Englischsprecher, sondern haben manchmal eine undeutliche Ausdrucksweise.
 
@4daLiberty Ja das stimmt auch. Also: Hat es die Pressekonferenzen nirgens Deutsch zum Download?
 
Zurück