Okami: Infos und Video zum Hitkandidaten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Infos und Video zum Hitkandidaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Infos und Video zum Hitkandidaten
 
Sieht... ungewöhnlich aber sehr interessant aus. Bin gespannt auf mehr.
 
Hab ich mir schon vorgemerkt Also die Grafik finde ich absolut genial und einzigartig und das Gameplay kommt mal ohne übertriebene Gewalt aus, wie sie momentan in den vielen GTA-Gangsta-Respekt-Klonen vorkommt und Innovationen scheint es auch viele zu haben.
 
Creativ & Innovativ ? Das Game macht einen sehr interessanten Eindruck und verspricht sich aus der breiten Masse abzuheben. Wenn nun noch das Gameplay stimmt, wird das Spiel (hoffendlich) ein Hit.
 
Zurück