Revolution & Gameboy Micro: Offiziell vorgestellt!

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Revolution & Gameboy Micro: Offiziell vorgestellt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revolution & Gameboy Micro: Offiziell vorgestellt!
 
Absolut enttäuscht! Ich bin völlig am Boden! Anstatt einer Revolution hat Nintendo eine leistungsmäßig schwache Konsole entwickelt, die in keiner Hinsicht an die neuen MS- und Sony-Konsole herankommt. Und von einer Revolution war auch nichts zu sehen. Wer meine Meinung ausführlicher lesen will, kann im Forum im Nintendo-Bereich auf Revolution vs. XBo 360 vs. Ps3 gehen. Ich sage nur: Nintendo hat auf ganzer Linie versagt, wenn DAS alles war!
 
omg jojo kein einziges Bild gesehn aber von einer leistungsschwachen KOnsole reden?
Sry das ist arm. ;)
 
jaja... wie oft willst dus noch sagen? wir haben es inzwischen alle mitbekommen: du bist enttäuscht :roll:
 
hi superjojo mensch superjojo....
hier ist der andere Jojo ;)
ich würd da erstmal abwarten nintendo hat schon oft erst verspätet ein ass aus dem ärmel gezogen ;)
außerdem ist rechenleistung nicht alles ;)
meiner meinung hat ein klasse spiel mit der grafik nicht allzuviel zu tun .....das solltest du als momentane ocarino of time zocker doch am besten wissen ;)
 
Aaalso: @ All:

Niemand kann mir Hass vorwerfen, ich bin seit ich zocke, also seit 9 Jahren, eingefleischter Nintendoliebhaber, der nun erneut brutal enttäsucht wurde und sehr kurz davor steht, die Seiten zu wechseln, also nichts von wegen "voreilig" oder so behaupten, es wäre mir 100 Mal lieber, dass alles wäre ganz anders gekommen!

@ Farin:

Allein schon durch den Leistungsvergleich aller Konsolen mit ihren Vorgängern lässt sich das doch locker erahnen, und wir reden nicht von winzigen Unterschieden, sondern von Abgründen, die sich zwischen den beiden andern und der Revolution auftun, zumindest in Sachen Leistung und Grafik!

@ Nurich:

Tja, Pech gehabt, ich werde es auch noch 1000 Mal sagen, an allen möglichen Orten, weil es mich dermaßen niedergeschlagen hat!

@ Jojo:

Ja, tach, Bruder! Meine Meinung zu deinem Post: Ich bete, dass da noch was kommt, aber irgendwie glaube ich es nicht. Irgendwie glaube ich, dass Nintendo mal wieder maßlos übertrieben hat mit ihrer tollen Revolution und dafür nun schmachvoll untergehen werden. Die denken, dass die mit ihrem tollen Download uralter Spiele irgendwen noch heiß machen können.
Zu OoT: Für damalige Verhältnisse war OOT ein grafischer Geniestreich!

Nochmal @ All:

Jeder sagt mir hier: "Grafik und Rechenleistung sind nicht alles!" Ja, einverstanden, aber was bitte bietet uns die Revolution denn dann? So leid mir das tut: Sie bietet:

-keine Dritthersteller, die Abwechslung und Vielfalt bringen.
-mal wieder nur Fortsetzungen bekannter Serien, nicht den Hauch einer Neuerung.
-schwache Konsolenleistung.
-keine Features, die die anderen nicht auch, wenn nicht sogar besser, hätten!
 
Revolution ist die neue Konsole bisher ganz sicher nicht.Und wenn die "Revolution" keine gute Grafik, keine Inovation zu bieten hat, was dann?
 
naja >> und somit zwei Disk-Formate in einem einzigen Slot.
 
Besser noch etwas warten! Ich habe mich derweil etwas beruhigt und mir klar gemacht, dass ja noch was kommen kann. Ich gebe zu, meine Überreaktion im ersten Moment kam zu früh, da ja noch keine Games udn keine Controller gezeigt wurden. Hoffen wir, dass wenigstens diese beiden Dinge die Wende bringen!
 
lol Habe ich mir doch gedacht. Nintendo hat mal wieder übertrieben. Wo bitteschön ist da eine Revolution ? Das ist doch nix neues was die Nintendofuzzies versprochen haben. Yeah wieder mal ein Gameboy, aber nur kleiner (hardwaretechnisch gleich). Yeah wieder mal Mario etc. Spiele...immer die gleiche Scheiße bei Nintendo. Die belügen sich schon selber.
 
Weiß gar nicht was ihr habt Ich hab mir die gesamte Präsentation angesehen(ca.59 Minuten)und sie hat mich ja gelangweilt, aber nicht wegen der schlechten Leistung oder sonst was, sondern weil man einfach gar nichts erzählt hat. Habt ihr was anderes gesehen, oder was? Da wurde nur ganz kurz ein neues Metroid gezeigt, das war alles. Also was motzt ihr eigentlich rum. Wie es im Vorfeld der E3 schon geheißen hat, wird nicht viel verraten und so war es auch. Man weiß doch bisher fast gar nix. Die paar Grunddaten und die Datenträger und Laufwerksinformationen sagen doch nicht viel aus. Die Revolution, wenn es wirklich eine sein sollte, muss doch erst noch gezeigt werden. Also kann gar nicht die Rede von enttäuscht oder überrascht sein, wenn man noch nicht mal den Controller gesehen hat, geschweige denn Videos. Also einfach abwarten.
 
absoluter Witz :( Tja ich wollte eigentlich schon was schreiben als der erste Artikel raus war, aber da hab ich mir gedacht warte doch einfach mal ab....
naja hätte ich mir das Warten schenken können und gleich mal was schreiben können.
Ich muss ehrlich sagen dass ich echt Nintendo Fan bin, aber was diesmal wieder zu sehen war, haut echt den härtesten Typen um.
Also wenn das ALLES war, dann war das wohl die letzte Konsole von Nintendo.......traurig.
ehrlich gesagt ich habe die schnautz voll. Jedesmal das Gleiche ein neues Mario(Tennis, Football, Kart etc. und was auch immer) wieder mal ein Smash Brother "Huju" !!!
Wie oft sollen wir diesen aufgequirlten Misst eingentlich noch kaufen?????
die einzige Serie die noch erträglich ist von Nintendo ist Zelda, aber danach kommt die Sinnflut! Ganz ehrlich selbst wenn Nintendo noch nen tollen Screenshot oder irgendeine Neuankündung zeigen sollte, reicht das bei langem nicht aus der Konkurrent das Wasser abzugraben, geschweige denn überhaupt auf dem Level mitspielen zu dürfen. Keine Hardwarepower(oder darf ich dann in Zukunft auf 512 Mb Flash Memory meine tollen NES Spiele speichern???)- das grenz ja an eine Revolution!!!!! keine Software von Drittherstellern gar nichts und selbst wenn Nintendo die innovativste Konsole aller Zeiten rausbringen sollte und unser Spielvergnügen revolutionieren sollte, frag ich mich ganz ehrlich wie sie das ohne abwechslungsreiche Software machen wollen. Sie lernen einfach nicht draus, aber viellicht kauft ja noch irgendjemand den x-ten Teil von Mario und Co.
naja ES ist ein einziger Witz!!!!
Schade eigentlich, ich glaube kaum das da noch so was tolles kommen kann, dass es uns allen die Sprache verschlägt...
Gut das wenigstens Microsoft was ordentliches in der Mache hat *freu*
 
noch was vergessen und der Gameboy ist doch wohl genau so eine Enttäuschung! schön das er noch kleiner ist, wie toll und innovativ! Ist ja mittlerweile nur Version Nr.3 - echt spannend was da Nintendo alles gezeigt hat. Wie pflegte Alf immer zu sagen "Ich kleb ihn mir vor die Augen"
 
Also... ich bin ja auch ganz klar bekennender Nintendofan, aber irgendwie hauts mich absolut nicht vom Hocker. Bis jetzt sind doch aber nur die Speicherdaten bekannt oder, kann es nicht sein das der Chip durchaus konkurrenzfähig ist ?! Das mit dem "neuen" Gameboy ist auf jeden Fall ne Unverschämtheit sondergleichen... klingt bislang alles absolut nicht revolutionär...
 
Mist Auch ich, als womöglich einer der härtesten Nintendofans, hätte nie gedacht, dass sich Nintendo eines Tages so verschätzen würde. Diese Konsole ist eine leistungsschwache Möchtegern XBOX 360, sonst nichts. Die "Revolution" wie sie Nintendo nennt, ist der Untergang für Nintendo. Ich würde sagen, sie haben Glück, wenn sie nicht noch mehr floppt wie der Virtual Boy. Mal von diesem mickrigen Verarscher Gameboy ganz abgesehen, der ja nur noch einmal demonstriert, dass es Nintendo schon so schlecht geht, dass sie versuchen müssen, sich mit diversen Gameboy-Designs überm Wasser zu halten. Eine Schande :(
 
Wisst ihr ich halte derzeit alles für bescheuert. Irgend was stimmt hier nicht. Nicht mit dem Nintendo teil, sondern mit allem.

Nintendo geht einen Weg den ich nicht verstehe (noch nicht) als Revolution wird der Spiele DL genannt. (will nichts sagen aber ROMs haben schon andere vorher erfunden, und Sega packte sogar offiziell Roms auf eine Disk mit Emu, und nannte das Sega Classics auf Dreamcast)
zudem sieht das teil aus, als ob es ein PC CD Laufwerk ist.

Jahre lang darf man sich von PS2 Fanboys anhören, das die Xbox zu groß und klobig sei, und wie ein PC ist.
Nun ist die PS3 größer als die Xbox oder Xbox 360 und so groß bald wie ein PC und keiner verliert ein Wort mehr drüber.

Jeder sagt Microsoft hat keine Rollenspiele, dieses mal hab ich das gefühl Microsoft hat alle bestochen, und es kommen so viele RPGs für Xbox 360 wie in 3 Jahren nicht für die Xbox.

Nintendo macht einen neuen Handheld (gabs ja vorher schon gerüchte) der eigentlich als PSP kongurent gehandelt wurde, und nun ein kleiners Display hat als mein Handy.

Sega Spiele muss man sich mittlerweile schön Saufen, und ist bald das in Japan was EA für USA und Europa ist.

Firmen wie Konami und Capcom schaffen nur noch 1- max 2 geniale titel im Jahr, der rest ist mega durschnitt.

Sony macht eine Zwanhafte kontroller entwickling die sicher keiner in einer umfrage beführwortet hätte, was darauf schliesen lässt das der Kunde einem egal ist, er ist doof genug und kauft das schon.

Microsoft drängt den Konsolen markt immer mehr in Multimedia bereich, dabei wollen wir doch alle nur spielen.

Irgend was stimmt eben nicht mehr. Irgend wie Traurig diese entwicklungen.
 
Es lebe die "Retrolution" Der Nintendo Retrolu... eeh.. Revolution klingt für mich bislang am interessantesten! Nicht vergessen, das Joypad ist noch nicht enthüllt, und da ist gegen den Langweiler der Xbox 360 und dem Krampferzeuger der PS3 einiges zu holen! Ich finde die Idee mit den Roms der Vorgängerkonsolen genial, so langs halt nicht zu teuer wird (am besten umsonst - besser holt man alte Fans nicht an den Fernseher !!)

Die Revolution liegt sicherlich im Joypad (ich tipp ja auf selbst-belegbare Tocuhscreen- Pads oder sowas ;) ) warten wirs ab, es dauert noch ein weilchen bis 2006 !
 
jaja wir hams kapiert, ihr seht die revolution nicht. alle labern und wissen tut man nix...
 
HAHAHAHAHA so ein mist.Ich hätte von nintendo mehr erwartet,nach dem gamecube, als nur so ein billig ding,aber nintendo ist nunmal nintendo
 
Wird schon Eine Revolution is das nich aber der untergang von Nintendo wenn sich an den ding nix ändert
 
Zurück