Crisis Core: Final Fantasy VII: Erste Infos zum Handheld Ableger

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crisis Core: Final Fantasy VII: Erste Infos zum Handheld Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crisis Core: Final Fantasy VII: Erste Infos zum Handheld Ableger
 
Hmmmm Also ich muss jetzt doch mal was sagen zu dem "Besten Teil der Serie".
Meiner meinung nach gibt es 2 Beste teile, und das ist abhängig vom Alter der Zocker und der damaligen Zockererfahrung.

Die FF Fans, die schon FF Spielten bevor teil VII bei uns kam, werden 100%ig FFVI als besten teil sehen.

FF VII ist nur so beliebt weil er da auch in Europa kommerziell wurde, und somit die ersten großen verkaufszahlen kamen (im übrigen ist FFVIII glaube ich der meistverkaufteste Teil, und das obwohl viele anfangs an dem grafikstiel rum motzen, weil die figuren zu real aussahen ^^). Da kannte FF auf einmal jeder. Diejenigen die FF schon seit anfang an kennen, bzw. mit den vorgängern angefangen haben, halten FFVI für ungeschlagen. Was er auch im Zeit/Leistungsverhältniss ist.
FFVI und Beath of Fire2 sind in diesem gebiet absolut perfekt.

^^ hat nicht viel mit dem thema zu tun, aber ich konnte das totgerede über "den besten teil der Serie" nicht mehr hören.
 
Zurück