Sony UMDs: Bald selbst UMDs beschreiben

RealZero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony UMDs: Bald selbst UMDs beschreiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony UMDs: Bald selbst UMDs beschreiben
 
Keine gute Idee Ich halte dies eigentlich für keine gute Idee. Denn somit haben die Raubkopierern wieder alle Freiheiten und können sich schnuckig auf die "gebrannten" Spiele freuen!

Wobei, Sony hat ja schon einmal auf dieser Basis gewonnen, wenn ich da mal an die Playse 1 denke.
 
nicht nur die playsie.. hat schon einmal durch raubkopierer höhere absatzahlen erreicht, sondern auch die x-box mit ihrer festplatte hatte ganz schön hohe verkäufe ohne das die verkäufe der spiele sich erhöht haben.
 
Zurück