Nintendo Revolution: USA Today enthüllt Revolution

C

CTU_JackBauer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: USA Today enthüllt Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: USA Today enthüllt Revolution
 
festplatte!? "Außerdem soll es von nahezu jedem Nintendo-Spiel eine downloadbare Version geben. Diese reichen von Arcade-Klassikern wie "Donkey Kong" bis hin zu "Super Mario Sunshine""

folglich müsste die revolution eine festplatte haben, irgendwo muss man das zeug ja speichern...
 
Das ist ja eine Revolution!?!?! Sensationell! Funkkontroller, Onlineplattform... Nintendo hat ja wirklich ein paar noch nie dagewesene und überaus spektakuläre Innovationen ;-) Wenn das wirklich alles ist, wird sich Nintendo sehr warm anziehen können.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich hoffe nur, dass sich der Pressesprecher heute abend um 18uhr kurz räuspert und sagt: nintendo gehört ab heute microsoft™. wir wissen, dass wir nix können und haben uns deswegen einen grossen bruder "besorgt"
 
lol Revolution?
Es war doch hoffentlich allen klar das es keine revolution giebt.
Sowas ist NICHT mehr machbar auf dem heutigen Markt.
Außerdem wollte ihr euch doch jetzt nicht über einen 10 Zeilen langen Text aufregen?
Zum Einen deshalb weil M$ und Sony bißher mit ihren Konsolen auch nicht unbedingt überzeugen konnten.
Außer Marketing gelaber wie toll denn alles sei.
Wir werden mal heute Abend weiter sehen.
 
Revolution ist doch möglich! Die Konsole könnte zB. durch ein Laufband oder Trimmrad mit Strom versorgt werdem. dann würde ulla schmidt die konsolen sogar noch subventionieren, um die immer fetteren kinder ein bisschen leiden zu lassen.

weitere vorschläge:
- eingebaute LED-kette bei der sich lichtmuster sowie geschwindigkeit programmieren lassen. evtl. sogar schriftzüge?
- eingebuates tamagotschi modul. inkl. simulation eines schwankenden weiblichen hormonspielegs während der "tage". wenn SIE mal keinen bokk hat, wir auch nicht gezoggt.
- konsole mit fell beziehen, praktisch bei heulkrämpfen, liebeskummer, schlafstörungen
- tatoo-hardware. wireless-tatoowiermaschine für die kleinen kunden. witzige gestochene yoshi-tatoos mit windows-color-farbe direkt (und haltbar) unter die haut stechen.

uvm. sollen sie mich mal fragen was gefragt ist.
 
Abwarten!!! Das ist ein einziges Bildchen mit einigen wenigen Infos! Wartet doch mal ab, was heute Abend auf der Konferenz gezeigt werden wird. Vielleicht hat man die wahre "Revolution" bisher geheim gehalten!
 
Klingt noch nicht revolutionär, kann sich aber sicher noch ändern,... ...denn soviele Infos sind das ja nicht. Aber "senkrecht" und "XBOX-Live-ähnlich" klingen doch sehr nach Kopie, wie auch das DVD-Laufwerk. Aber endlich hat Nintendo keine Datenträger-Extrawurst mehr. Jetzt haben sie wohl endlich verstanden, dass sie sich etwas anpassen müssen, um mithalten zu können. Bin mal auf den Controller gespannt, denn der der XBOX 360 gefällt mir im Gegensatz zum PS3-Pad immer mehr.
 
ähm.. Wär das Ding silbern und verspiegelt, dann guggts aus wie mein DVD Player *g*
Mal sehn, ob es was ach wie tolles innovatives revolutionäres kommen wird.
Aber muss Farin recht geben. Was soll denn großartiges kommen??
Selbstständige Energieversorgung duch eigenen Atom Reaktor?? Hey des wär mal was *g*
Warten wir ab
 
Auf die Spiele kommt es an!!! Auf die Hardware bin ich gespannt, aber was zählt sind Nintendo`s Evergreens und Zelda, Mario, Pikmin, Metroid Prime, Donkey Kong usw... sind nunmal Videospiele die Spaß machen!
Nur sollten die Spiele auch mindestens so gut aussehen, wie die der Konkurrenz!
 
hehe... boah ey... ich hab mir die echt anders vorgestellt.
eher so wie den gamecube.
naja, ich tippe ja sowieso eher auf sony.
 
Zurück