Mega Man Zero 4: Details zur Fortsetzung

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Zero 4: Details zur Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man Zero 4: Details zur Fortsetzung
 
Mega Man?? Bitte haltet mich nicht für überempfindlich oder erschlagt mich weil ich "rumheule", aber ich finde, eines sollte erwähnt werden:
Der Held dieser Spielserie ist weder blau, noch heißt er Megaman, da es sich bei Megaman Zero nunmal um die Abenteuer von Megaman X´s Mitstreiter Zero handelt, der unverkennbar rot ist.
Ich finde den Text selber durchaus interessant und möchte die Informationen auch in keiner weise negativ kritisieren, im Gegenteil, aber ich denke, dass es doch ein Fehler wäre, diesen Irrtum unbeachtet zu lassen.
Sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben entschuldige ich mich, aber ich denke, dass ist nicht der Fall.
 
Fehler akzeptiert Sorry, das ist auch eindeutlig auf meinem Mist gewachsen. Nun gut, man sollte sich in der Materie vielleicht auch besser auskennen.

Ich danke auf jeden Fall für die Richtigstellung der Newsmeldeung !!!!
 
Zurück