Killzone 2: Offiziell angekündigt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Offiziell angekündigt
 
OOOHHHH Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.ICH WILL DIE PS3 JETZT. Es sieht alles so echt aus.
Hammergeil!
 
Also das Video ... ... zu Killzone 2 ist einfach bombastisch! Die Grafik und das ganze drum herum ... einfach nur WOW. Ich glaube die Xbox 360 kann da einpacken.
 
Killzone 1 Enttäuschung Weniger das Gameplay als die Ruckel-Grafik inklusive Kantenflimmern und Pop-Ups sowie Grafikfehler war, wie ich finde, eine viel größere Enttäuschung als das Gameplay.
 
Geilo Ich glaube ich kippe um.
Sanitäter!!!Hier ist jemand onmächtig geworden!!!
Das sieht ja nur fett aus.
 
Zurück