Xbox 360: Sie ist abwärtskompatibel!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.747
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Sie ist abwärtskompatibel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Sie ist abwärtskompatibel!
 
Perfekt... Das ist schonmal eine super Nachricht. Somit brauch man sich schonmal keine Sorgen mehr darum machen, was man mit den ganzen Spielen macht :)
 
???? Ich dachte sie wäre doch nur teils abwärtskompatibel? Also nur bestimmte Spiele würden funktionieren
 
Und der XBOX-Live-Account? Wird der dann auch übernommen, oder muß man den alten kündigen und sich für die XBOX 360 neu anmelden? Gibt es da auch schon Infos?
 
übernommen Wenn man jetzt schon nen xbox Live account hat dann kann man diesen als "Gold" account in die xbox360 übernehmen.
 
Warum denn nur... partielle Abwärtskompatiblität? Was kann ein Halo was ein Fifa 2005 nicht kann??
Komische Sache das... Scheint wohl mit einem Emulator zu laufen, da der Chip diesmal von ATI kommt und der letzte von NVIDIA ist...
 
genau Da laüft ein emulator. vielleicht gibts in der Zukunft einen erweiterten Emulator.. man kann ja hoffen
 
Nee ich glaube viel mehr, dass das ganze nur ne "Vorsichtsmaßnahme" von Microsoft ist. Immerhin laufen auf der PS2 auch nicht alle PS One Spiele.
 
Ok gut, aber wie sieht´s dann mit Verbesserungen aus? Werden die XBOX-Games auf der XBOX 360 schöner aussehen, oder genau wie auf der XBOX? Und sonstige Einschränkungen gibt´s nicht, außer das manche Games wohl nicht laufen, oder wie?
 
Oh, oh ... ... wenn die Xbox 360 nicht alle "alten" Xbox-Spiele abspielen kann, waere das fuer mich ein Grund, in dieser Next-Gen Runde nur bei der PS3 und der Revolution zuzuschlagen. Wozu sammel ich denn hier jahrelang meine Xbox-Spiele? ;-)
 
@floyd ich weiss ja nicht wieso du deine x-box-spiele sammelst aber ich zum beispiel sammel meine spiele um sie zu spielen. und wenn du jetzt schon ne x-box hast dann behalt die doch einfach, denn mit deiner alten x-box kannst du ja alle x-box-spiele spielen. ich hab ja auch noch meine ps 1 und hab mir trotzdem eine ps 2 gekauft und auch die werd ich behalten wenn die ps 3 rauskommt.
 
Zurück