Metroid Prime 3: in der Entwicklung?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: in der Entwicklung?
 
juhu MP2 staubt zwar momentan ein, aber ich glaub ich sollte mal nach 2h Spielzeit weiter machen. :)
 
...... Tak 3, halo 3, mp3.............. hört das den nie auf?
 
@lord was hast du denn gegen nachfolger?. ich meine es stört mich zwar auch das es kaum neue ideen gibt aber besser ein nachfolger (auch ohne verbesserungen und nur mit neuer story) als ein klon der zwar noch nicht die 2 oder 3 im namen hat aber dafür alles klaut. ich hab nichts gegen nachfolger solange sie nicht zwanghaft probieren etwas neues einzubauen was dann nichts mehr dem ursprung der serie zu tun hat.
 
es ist nur alle Entwickler bringen nur Nachfolger oder Spiele die auf Lizenzen beruhen.

Ich wette auf dieser E3 werden wieder mal 1000 neue Speile präsentiert und nur 50 davon sind neu.

Auch das ganze Potenzial welches verschenkt wird, ich meine grad Nintendo könnte doch was tolles neues machen.
 
Geil! Echt Hammer, das ganze! Ich freue mich schon jetzt auf das Teil, weil ich fast schon sicher bin, dass der Titel genial wird!
 
Zurück