Halo 3: Bestätigt: Release zeitgleich mit der PS3

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Bestätigt: Release zeitgleich mit der PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Bestätigt: Release zeitgleich mit der PS3
 
bis jetzt... macht MS alles richtig. Wenn nun auch noch der Preis der XBox 360 stimmt, dann wird Sony es sehr schwer haben, das zu überbieten!
 
Sonys Zugpferd ? was für ein Spiel ist auf der PS3 denn am meisterwartesten ?
 
hmmm Ich glaub Sony hat zwei Zugpferde: Metal Gear Solid & Gran Turismo.
 
zugpferd!!! also richtige zugpferde hat sony nicht, anders wie nintendo und microsoft, braucht es aber auch nicht. der name sony ist schon zugpferd genug. leute die action und grafik wollen sind zu microsoft gegangen und werden da wohl auch bleiben, genauso wie die meisten leute die spiele mit stil und etwas abgedreht haben wollen bei nintendo bleiben werden. sony hatte bisher immer was für jeden geschmack mit dabei. wenn du aber konkrete titel haben willst dann sagt dir tekken gran turismo jak and daxter ratchet und clank und natürlich metal gear solid etwas. sie sind zwar nicht alle playstation exklusiv aber kommen dort immer als erstes raus. wie es gta aussieht weis ich nicht da ich nicht genau weis wie lange der exklusivvertrag mit sony anhält und was microsoft daraus machen wird.
 
... Wo du nun GTA sagst: das ist doch eigentlich sonys zugpferd, oder nicht? Naja, aber du sagts schon richtig, die haben wirklich durch alle genres hinweg Spiele dabei wie Tekken, Grand Turismo usw.
 
Zurück