Xbox 360: Präsentation von Neon

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Präsentation von Neon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Präsentation von Neon
 
Mediaplayer halt! Ich mag solche musiksensitiven Grafikprogramme.
Jeder winamp oder mediaplayer verfügt über irrsinnig viele solcher Farbmischer!
 
Nicht der Hammer... ...muss man schon sagen. Sieht ganz nett aus aber das war es schon. Hat sicherlich auf einem guten großen Fernseher mit guter Anlage was cooles aber wirklich Weltbewegend ist es auch nicht. Naja ist umsonst auf der Xbox360 von daher passt das schon ;)
 
Schick! Ich finde, es besitz einen ziemlich genial Stil und sieht wirklich hervorangend aus (trotz mieser Qualität des Videos :| ). Ich frage mich nur, wie es zu anderen Musikrichtungen passt, bei Electrosachen passt es ja eprfekt, aber zB Raggae oder Funk? Wir werden sehen...

@Anreebremen Welch geisthaltiger Kommentar *Augen roll*
 
Zurück