Juiced: THQ veranstaltet Juiced Challenge

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced: THQ veranstaltet Juiced Challenge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced: THQ veranstaltet Juiced Challenge
 
WAH!!! Den Celica hätte ich gerne. Der Juiced-Schriftzug müsste aber weg. ;)
 
Hehe Also mir wäre der Schriftzug egal, ich würde damit auch so bei der FH vorfahren :D ...

Mal schauen, vielleicht gehe ich ja auf die Tuning World in Friedrichshafen. Hab bis zur Messe ja nur 10 km - das lässt sich sicherlich einrichten. Kann dann ja evtl. nen paar nette Fotos mitbringen ;)
 
Und... ...ich schaue mir das ganze mal in Bochum an. Aber stimmt schon: Zur Not geht es auch mit dem Aufkleber. :D
 
Zurück