Age of Empires 3: Drei neue Bilder

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 3: Drei neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires 3: Drei neue Bilder
 
Sieht einfach fantastisch aus Besonders die Shader Modell 3.0-Effekte haben es mir angetan, vorneweg das geniale Wasser.
@Gentleman.No.1:
"weniger als einer Woche"- im Grunde fängt sie heute abend, jedenfalls nach dem Timer von gamesweb.com. Dort sind es jetzt noch knapp unter 7 Stunden bis zur Eröffnung. Aber ich dachte eigentlich, dass sie erst am Dienstag den 17.Mai mit den Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Nintendo anfängt.
 
Oh ... Ich dachte die E3 fängt am 18. Mai an. Naja um so früher desto besser. :)
 
E3-Beginn Der Timer von Gamesweb.com läuft nicht wie ich dachte noch heute aus, sondern genau um Null Uhr des 17.Mai. Also jetzt in gut einer halben Stunde.
 
Zurück