Capcom: Das E3 2005 Lineup

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Das E3 2005 Lineup gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Das E3 2005 Lineup
 
Zwei innovative Titel dabei Das sind jedenfalls Okami und Killer 7. Beide mit genialer Cel Shading Grafik und wohl unverbrauchtem Szenario.
Gespannt bin ich sonst noch auf Beat Down, ob Onimusha wirklich viel Neues bringt, wie Joe die Fähigkeiten des DS nutzt und wie er sich in seinem direkten Beat´em´up schlägt.
Außerdem hoffe ich natürlich, dass die Umsetzung der Pal-Version vom zweiten Resi-Outbreak besser als beim Vorgänger geworden ist, was sich aber auf der E3 ja leider nicht zeigen wird. Da geht´s ja schließlich um die US-Version.
Devil Kings und Phoenix Wright sagen mir gar nichts.
 
Zurück