Microsoft & MTV: Ein dickes Sorry

H

Hadez

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft & MTV: Ein dickes Sorry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft & MTV: Ein dickes Sorry
 
tja zumindest äußert sich MS dazu. das war wirklich ein witz, 30 minuten lang spielen zwei mittelmäßige college rock bands und die konsole selbst war vielleicht eine knappe minute zu sehen...
 
Peinlich ... ... sowas weiss man doch vorher, da muss man doch nicht vollmundig einen Mega-Event versprechen wenn dieser SO überhaupt nicht gesendet wird.
Das Gerät ist von den Specs allerdings klasse und ich denke ich werde sie mir bei Verkaufsstart wohl zulegen.
 
noch ein fehler ich finde es toll erst die verkorkste show auf mtv und dann ne internetseite bei der ich nur auf die startseite komm(mit mozilla firefox). microsoft kann mich mal. von so unfähigen leuten lass ich mir keine spiele entwickeln und schon gar keine konsole. ich hasse microsoft.
 
Internetseite Nichtmal die Internetseite funktioniert...
 
Zurück