Nintendo Revolution: "Kleine" Revolution

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: "Kleine" Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: "Kleine" Revolution
 
.... NAch der Etwas ernücteren Box Präsentation (mehr als hype ist das nicht),
bin ich nun wirklich gespannt auf PS3 und Revolution.
Erhoffe mir ein bißchen mehr von den beiden als als der "tollen" neuen Box.
 
Gut. Nintendo wird wohl offensiver den je auftretten und ich hoffe BigN wird in der nächsten Generatin auch von den Drittherstellen mehr unterstützt mit Titeln wie Resident Evil 5, Rogue Squadron 4 oder Pro Evolution Soccer...
Aber eine konsole wegen Min-DVDs nicht mögen ist in meinen Augen lächerlich...
 
Wieder... ...den gleichen Nachteil wird die Revolution gegenüber der PS3 haben. Denn wenn die PS3 wirklich mit BlueRay Disks kommt, dann ist eine normale DVD zu wenig. Also dürften wieder bestimmte Spiele wegen ihrer größe nicht portiert werden, was ich sehr schade finde. Wann lernt Nintendo endlich, das man größere Medien braucht?
 
naja 9GB CDs sind nicht ohne und
der Grund warum viele Spiele NICHT auf dem GCN portiert wurden lag nicht wirklich an den zu kleinen medium.
 
Immerhin... ...ist die Konsole abwärtskompatibel. Hoffentlich auch mit ein paar grafischen Verbesserungen bei GC-Titeln.
Wegen wenig Aussichten auf Gewinne, wurden viel Spiele nicht für den Cube umgesetzt, nicht wegen dem Speichermedium.
Ein Wireless-Controller schon wieder. Ich hasse soche Teile. Da kann man sich nie wirklich sicher sein, ob sie nicht kurze Aussetzter haben. Außerdem wird man sowieso schon überall so verstrahlt.
 
Das wird also die Revolution.
Sie wird klein und sie wird DVDs nutzen die die normale Größe haben.
Gratuliere!
 
Design eher unwichtig, aber... Ergonomie wichtig!
Was Nintendo verkauft funktioniert! Ich habe auch Bedenken wegen wireless Kontrollern, das klingt nach Akkus und Ladestation, dafür aber kein Kabelsalat.
Die XBOX 360 zu toppen dürfte leicht werden, Sony´s Hype Machine wird schon noch in Gang kommen.
Der Revolution wird so groß wie 3 DVD-Hüllen und etwas länger als solche.
Mini-DVDs sind toll, da sie ziemlich kopiersicher sind.
Der Revolution setzt auf Dual-Layer DVD Technologie. Das bedeutet doppelte Kapazität.
HL² kam auch nur auf einer DVD raus und die war nichtmal voll. Metroid Prime 1&2 Echoes kamen auf 1 Mini DVD raus und boten wesentlich mehr Spielumfang, Spielspaß und Grafikpracht als HL².
Wer vom Speicherplatz des Mediums auf Spielspaß schließt, der sollte sich eine PS3 kaufen! *kauft mal das was Ihr wollt, nicht das was andere haben*
 
Zurück