Xbox 360: Spieleliste & Europa-Release

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Spieleliste & Europa-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Spieleliste & Europa-Release
 
Liest sich wie alte Kamellen? War ja klar, ein bißchen bessere Grafik und fertig ist die neue "Wunderkonsole"?
Wie wäre es mal mit Innovationen?
 
Innovation zwar noch dünn gesäht, aber... ...mich als Grafikfetischisten freut es trotzdem, dass einfach gute Titel mit (hoffentlich) toller Grafik fortgestetzt werden.
Ich freu mich auf:
- Halo 3
- Test Drive Unlimited
- Rallisport Challenge 3
- Elder Scrolls IV
- Project Gotham Racing 3
- Call of Duty 2
- The Godfather
- Gears of War
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Dimitri
 
Na ja Okay, Project Gotham Racing 3, Rally Sport Challenge 3 und Halo 3 sind wirklich ein Muss...aber das andere? Da muss bitte noch einiges mehr kommen (am besten Ego-Shooter).
 
@Andreebremen "Mehr Ego-Shooter"- Wieso, was hältst du denn von diesen hier:
Call of Duty 2
Gears of War
Perfect Dark Zero (Rare)
passen dir da die Szenarien nicht, oder was? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gute Shooter werden.
 
@4daLiberty Also Call Of Duty 2 hat mir bereits der erste Teil nicht gefallen, einfach zu wenig Shooter und zu viel langweiliges Panzergefahre.
Und bei den anderen beiden wollen wir erstmal richtige InGame Szeenen sehen...
 
@Burgherr Ganon:

Sag mal, ist es irgendwie ein Hobby von dir, so alte Threads auszugraben? ^^

Um zu deiner Frage zu kommen... Wurde ein Rallisport Challenge 3 überhaupt schon angekündigt? Soweit ich weiß, waren das alles nur Gerüchte.. und oben in der Liste steht ja auch "unbestätigt".
 
Zurück