Playstation 3: Vielleicht doch noch 2005?

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Vielleicht doch noch 2005? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Vielleicht doch noch 2005?
 
Naja... ...da weiß ich jetzt nicht, ob ich mir freuen sollte, oder nicht. Auf der einen Seite wäre ein baldiger Release natürlich toll, aber ich will doch keine unfertige Konsole, die unter Zeitdruck entstand erhalten.
 
Mhhm... ...wüsste auch nicht, ob ich mich freuen sollte oder nicht. Denke aber, dass das mit dem 05-Release - wenn überhaupt - nur für den japaniscen Markt stimmt. Würdegnz schön teuer für mich werden gegen Ende 2005, wenn de PS3 auh hier noch dann erscheinen würde. Denn ich wil sowohl PS3 als auch Xbox 360 direkt zum Start...;-)
 
lohnt sich nicht zu diskutieren Nach der E3 werden wir genaueres erfahren und erst dann werde ich mir meine Meinung bilden!!!
 
Zurück