Ninety-Nine Nights: Erstes Bild zum Xbox 360 Kracher

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninety-Nine Nights: Erstes Bild zum Xbox 360 Kracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninety-Nine Nights: Erstes Bild zum Xbox 360 Kracher
 
cool! sieht ja echt geil aus.na mal schauen wann wir nun die ersten 100% xbox 360 bilder sehen können...thanks.
 
Naja Die Ploygonzahl ist zwar sehr hoch (ist aber auch zu erwarten) aber die Bäume oder die Mühle im Hintergrund sehen eher schwach aus.

Ist auf jeden Fall möglich wenn ihr mich fragt. Das Spiel selber sieht aber eher wie ne Kopie von Dynasty Warriors aus. Wartet mal auf die Präsentation auf MTV morgen.
 
echtheit meiner meinung sieht dieses spiel zwar echt geil aus aber so sicher bin ich mir da auch nicht. ich halte aber die next-gen-konsolen durchaus für fähig solche prachtgrafik darzustellen. ich mein konsolen waren bei release immer besser wie der pc und mir sieht das sehr nach einen grafisch aufgemotzten rome aus. also möglich wärs bestimmt nur jetzt schon so ne leistung aus den konsolen zu zaubern ist unmöglich. mein fazit ein fake mit ausblick auf die leistungsmöglichkeiten der neuen konsolen.
 
Zurück