Far Cry Instincts: Erster Trailer erschienen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts: Erster Trailer erschienen
 
Highlight 2006 Zumindest für mich. Die Konsolen kriegen, gegenüber dem Original, wieder neue Spielprinzipien serviert, und ich hoffe, daß es ähnlich gut wie in Unreal Championship 2 gelingt.
Erhoffe ausführliche Berichte von Ubi-Stand Nummer 1300:)
 
Highlight 2006 Zumindest für mich. Die Konsolen bekommen, gegenüber dem Original, wieder neue Spielprinzipe serviert, und ich hoffe, sie fügen sich ähnlich gut ein wie bei Unreal Championship 2.
Erwarte ausführliche Berichte von Ubi-Stand 1300:)
 
cool ich habs damals schon bei release auf dem pc gezockt und fands geil und kann nur hoffen das sie die grafik gut umsetzten. wenns nach mir ging müssten sie die grafik nicht eins zu eins übernehmen hauptsacxhe sie läuft flüssig, aber an sich ist das spiel echt der hammer.
 
Zurück