The Bible Game: Bibel-Quiz angekündigt

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Bible Game: Bibel-Quiz angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Bible Game: Bibel-Quiz angekündigt
 
Hasst verdammt recht... Ich selber gehe eigentlich regelmäßig zur Kirche.

Aber dieses Game juckt mich nicht die Bohne.

Ich kann mir auch schon die Fragen vorstellen:
"Welche Schuhgrösse hatte David und welche Goliath?", "Konnte Noah eigentlich schwimmen?" .....

Wie dem auch sei, da scheint ne Pleite vorprogrammiert zu sein.
 
rolf herrlich auf was für ideen manche kommmen. ich kauf es mir nach der preissenkung und lache mich dann drüber schlapp....
 
Bibelfest ? Wer will sich so ein game kaufen ausser Pastoren und Priester ? Ich wette die meisten gamer sind genauso nicht Bibelfest wie ich, obwohl ich konfirmiert wurde...
 
Warum nicht? Die Idee ist auf jeden Fall zu würdigen, ohne dass ich mal auf einen momentanen Werteverfall weiter eingehen will. Ich lasse mich überraschen, warum soll allein die Thematik den Erfolg ausschließen? Außerdem, nach biblischen Schuhgrößen wird wohl keiner fragen... ;-)
 
Leben oder Tod? Wenn man bedenkt, dass Gott die Menschen in der Bibel mit den ewigen Konsequenzen unseres Lebens konfrontiert - speziell durch die Person Jesu, finde ich es schon gut, dass sich mal ein Spiel mit diesem super Buch, das tatsächlich ja mehr als ein Buch ist, beschäftigt. Vielleicht weckt es ja bei dem einen oder anderen das Interesse für die christliche Thematik!
 
Zurück