Sly 3: Neue 3D-Optik dank Spezialbrille

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sly 3: Neue 3D-Optik dank Spezialbrille gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sly 3: Neue 3D-Optik dank Spezialbrille
 
Toll!!! Das hört sich ja sehr gut an.Das klinkt nach möchtig Innovativen in Sly3.Freue mich schon auf das Spiel
 
Innovativ und gut, aber... ...wird dann die 3D-Brille beim Spiel dabei sein ohne Aufpreis oder wie?
 
Brille ist dabei! Ähem, sorry, dachte, dass ich die Info mitgeliefert hätte... ist mir leider anscheinend dann doch entfallen... tja, bin ja nicht mehr die Jüngste... :-)
Die Brille wird beim Spiel mit dabei sein (ich denke nicht, dass das Spiel dann mehr kosten wird). Wenn ihr auf die Quellen-Seite geht, dann könnt ihr auch die Brillen bewundern...
 
Zurück