Far Cry: 64 Bit-Update verfügbar

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: 64 Bit-Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: 64 Bit-Update verfügbar
 
Hab einen AMD 64, aber... ...dass ich mir wegen Far Cry die 64Bit Windows Version kaufen werde, ist eher unwahrscheinlich. Zumal sich dessen Preis in völlig absurden Preisregionen befindet.
 
...doch nicht deswegen die Windows Version solltest du dir (eine manierliche Treiberunterstützung etc vorausgesetzt) allein wegen des höheren Speeds gönnen. Allerdings ist DAS ja noch in weiter Ferne (vor allem wenn man bedenkt, dass die Betas ja bedeutend langsamer als das 32bit Windows ist). Vermutlich kommt die erst sinnvoll nutzbare und unterstützte Version zusammen mit WinFS....
 
Vorteil von 64 Bit Prozessoren ist... ..., dass man seinen PC nicht nach ein paar Jahren abzuschreiben braucht, denn durch ein Betriebssystem mit 64Bit kann man dann vielleicht wieder recht gut mithalten. Also die 64Bit-CPUs sind schon was für längere Zeit, da sie somit im Vergleich mit 32Bit-Prozessoren noch Leistungreserven haben, die momentan ncoh nicht nutzbar sind. Also werd ich wohl erst ein 64Bit-Betriebssystem zulegen, wenn mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und unter 32Bit nicht mehr richtig mithalten kann. Dann sind wohl auch die Preise niedriger.
 
Zurück