E3 2005: Was zeigt uns Atari?

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2005: Was zeigt uns Atari? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2005: Was zeigt uns Atari?
 
Matrix Auf das neue Matrix Game bin ich auch sehr gespannt. Sieht aus als würde es ein richtiges (NEO!!) Matrix Game werden.
 
... Vielleicht wird es ja mal ein gutes Matrix, aber für mich ist Boiling Point am interesanntesten, auch wenn ich es mir wohl gleich am Release hohlen werde.
 
Freu mich hier auf alle außer Tycoon City: New York,.... ...aber am meisten auf Boiling Point, wegen dessen Stalker-ähnlichem Konzept.
Für das Matrix-Game gibt´s diesmal ja kein Zeitlimit, wann das Spiel erscheinen muss, also kann man diesmal hoffentlich was besseres als das halbgare und unfertige Enter the Matrix erwarten.
 
Zurück