Final Fantasy VII Advent Childre: Infos und Japan Termin

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII Advent Childre: Infos und Japan Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII Advent Childre: Infos und Japan Termin
 
auf jeden.. fall. ich muss den mir den film auch unbedingt anschauen. ich weis aber noch nicht ob ich ihn mir auf psp oder im kino (homecinema) anschau.
 
35€ sind mir vielleicht für eine Collector´s DVD noch recht, nicht aber für so eine kleine miese UMD...
 
September 2005? Das ist schade. Dann wirds wohl nichts mit einem Release vor 2006 in Europa bzw. Deutschland oder? Dabei kann ichs doch schon nicht mehr erwarten.
 
Zurück