Burnout 4: Revenge: Erster Trailer erschienen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 4: Revenge: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 4: Revenge: Erster Trailer erschienen
 
Viele Crashes und wenig Geschwindigkeit... werden in diesem Teaser gezeigt. Ich hätte mir lieber einen besseren Eindruck von der Geschwindigkeit bilden wollen. Aber die wird wohl erst in einem richtigen Trailer gezeigt werden.
 
nett des spiel sieht zwar nicht viel besser aus wie der dritte teil aber viel mehr schaffen die auf der playstation sowieso nicht darzustellen.

des mit der geschwindigkeit würd ich sagen liegt an den schnitten und daran das die meiste zeit alles in zeitlupe gezeigt wird. das vermittelt alles ein getrübtes geschwindigkeitsgefühl.
 
Zurück