Airbus A380: Die Königin der Lüfte für den MS Flight Simulator

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Airbus A380: Die Königin der Lüfte für den MS Flight Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Airbus A380: Die Königin der Lüfte für den MS Flight Simulator
 
was hat das mit spielen zu tun? also ich find das Abzocke, wenn es über 10 Euro kostet, ich meine da ist nur ein Flugzeug enthalten mehr nicht. Da sind viele Modifikation für CS umfangreicher....

Ansonsten find ich passt auf einer Spielewebsite die News nicht hin. Den Flight Simulation ist ein knallharte Simulation.

Alleine das Handbuch (habs beim Kumpel mal gesehen) war so dick als ob man ein echtes Flugzeug steuern wollte...
 
Ich finds interessant Wieso nicht. Es gibt zwar tausend AddOns für den FS2004, aber im Moment ist ja der A380 aktuell, also muss hats schon interessiert.
 
Zurück