Nintendo Revolution: Neue Details zur Konsole?

D

Danileinchen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Neue Details zur Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Neue Details zur Konsole?
 
öhm, analoge Knöpfe sollen eine Innovation oder gar "Revolution" sein?
Nein, da muss sich Nintendo schon mehr einfallen lassen.
Und beim Online-Service bin ich gespannt wie Nintendo ohne Erfahrung mit den anderen Anbietern mithalten will.
 
Naja... ...so toll klingt das ja nicht. Die analogen Knöpfe sind ja wohl nichts Neues und beim Onlinemodus sollen sie erst einmal versuchen, XBOX Live Konkurrenz zu machen, was wohl sehr schwierig werden wird. Einen Browser für´s Internet brauch persönlich nicht, wozu hab ich denn ´nen PC mit zwei 80GB Festplatten. Die Sache mit den hoffentlich kostenlosen Demos find ich aber nicht so schlecht.
Aber für eine Revolution reichen diese Sachen bei weitem nicht.
 
Bla, bla, bla... "brauch ich nicht und will ich nicht" Posts sind hier fehl am Platze! Kein Mensch hat behauptet das die analogen Knöpfe die "revolution" sind. wartet doch bitte einfach mal ab.
 
@meni: "Brauch ich nicht" oder derartiges hat keiner gesagt ;)

Wobei ich könnte damit jetz anfangen: Bra.......
 
wie gesagt... Es heißt NINTENDO Revolution. ;D
Wer wirklich mit ner revolution rechnet ist ein bißchen wirr meine ich.
 
Es gibt ja auch eine "gaming revolution"! Zitat Ende: Nintendo president Satoru Iwata.

Drucksensitive Buttons sind was anderes als Analoge!
Beim Analogen kommt es darauf an, wie weit der Knopf oder Hebel aus der Ruheposition ausgelenkt wird. Somit gibt es mehr Abstufungen als beim Digitalen, der ja nur aus oder ein kennt. Drucksensitiv bedeutet für mich eine deutliche Steigerung der Spielbarkeit und Kontrolle, da es für mich relativ schwierig ist einen Analogbutton präzise zu bedienen, wohingegen es viel einfacher ist leicht oder fest auf einen Knopf zu drücken.
 
Naja Hauptsache Nintendo fällt mit der Konsole nich wieder auf den Hintern wie beim Gamecube
 
Was soll beim Gamecube... falsch gelaufen sein? @@lex 18
Das die Leute keine Testberíchte lesen?
Auf dem Gamecube gibt es weit über 30 TOP Spiele, die meisten auch nur für Gamecube.
Der Gamecube ist die leistungsfähigste und preiswerteste Konsole auf dem Markt.
Der Gamecube wurde weit über 10 000 000 Mal verlauft. Reicht das nicht?
 
Zurück