Xbox 360: US-Start im November & Bilder der MTV-Show

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: US-Start im November & Bilder der MTV-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: US-Start im November & Bilder der MTV-Show
 
Cool ... Echt geil, dass die nächste Xbox bereits im November erscheint. Werde mir sie aber trotzdem net gleich am Release Tag holen, da sie da noch viel zu viel kostet. Werde erst ein paar Monate warten bis sie billiger wird.
 
Bei... ...Gamefront gibt´s seit heute übrigens noch weitere Fotos der Präsentation, u.a. mit Bildern von Robbie Williams etc. Nur so als Update-Hinweis. ;-)
 
Vielleicht zu früh... Ich denke das ein Release im November zu früh ist, da man die XBox, wie Ben schon sagte, noch brilliant ausreizen könnte.
Aber als Gamer ist diese Nachricht natürlich ein Schmaus, auch wenn ich weiterhin PCler bleibe.
 
kann net früh genug kommen meiner meinung nach kann die nächste generation gar nich früh genug kommen. bin schon richtig heiß auf die xbox 2. wird definitv zum launch gekauft :)
 
Alyssa Milano und Ashlee Simpson ist auch dabei. Na wenn das nichts wird. ;)
 
Joa... v.a. die Milano ist heiiiiiiß...;-)
Herr williams war auch da, obwohl er gar keinen Vertrag mehr mit Microsoft hat. ^^
 
@ Data Ich nehm Ashlee, du bekommst Alyssa ;-)
Ich bin ja gespannt wieviel man sachliches von diesen Promis zu hören bekommt...
 
Ich tippe mal... ...von Xzibit, Williams & ´nen paar anderen was vernünftiges, von allen anderen nur Driss.
Aber WAS findet ihr an Ashlee so geil?? Die Milano rockt! :D
 
@Meni Ich bin mit deinem Vorschlag natürlich einverstanden. ;)
 
Zurück