Activision: Potentielle Hits noch für 2005

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.753
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Potentielle Hits noch für 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Potentielle Hits noch für 2005
 
fehler in der nachricht Tony Hawks Underground 2 ist seit letztem Jahr schon auf dem Markt!!!

Wird wohl eher der dritte Meinstremtitel sein.

Ansonsten recht cool, das Activision sich mit solchen potenziellen Hits zurück meldet, ich fand in letzter Zeit waren die sehr still.
 
Ach, warum gibt´s nicht mal wieder ein Tony Hawk, das... ...wieder etwas ernster ist, ähnlich der ersten beiden Teile. Skaten hat in Wirklichkeit halt auch was mit Style zu tun und mir ist es echt zu blöd bei Tony Hawk mit Schwimmflossen und Piratenmütze oder sonstigem Schwachsinn rumzugurken. Das ist für mich nicht mehr humorig, sondern einfach unstylisch und absolut störend.
Eine realistische Variante von Tony Hawk wird wohl irgendwann mal kommen, denn langsam aber sicher gehen die Ideen aus.
 
das... rumlaufen in Tony Hawks U fand ich aber nicht übel =) das aber bitte beibehalten =D
wer keine schwimmflossen will der nimmt keine *g*
 
Laufen in nem Skateboardspiel!????? Also ich weiß ja nicht ob das Laufen so gut ist... So wird jede Combo wortwörtlich zu nem Spaziergang... Das Spiel wurde eindeutig einfach zu sehr für die breite Masse produziert. Deshalb spiel ich auch immernoch THPS4-Online...
 
Zurück