Pariah 2: Digital Extremes schwört auf die Xbox

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pariah 2: Digital Extremes schwört auf die Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pariah 2: Digital Extremes schwört auf die Xbox
 
Schwachsinn Morrowind! Pariah ist klasse Ich will es nicht immer wieder wiederholen müssen. Wer wissen will warum sollte meine Kommentare zu früheren News zu Pariah durchlesen.
Ich find´s nur seltsam, dass jetzt schon an einem Nachfolger gebastelt wird, wo es doch geheißen hat, dass die Entwickler erst sehen wollen, wie gut sich das Spiel verkauft und was die Leute über das fertige Produkt sagen. War wohl doch mal wieder eine von tausend PR-Lügen.
 
tja so sind sie heute heutzutage werden Nachfolger schon entwickelt, bevor sich der Vorgänger überhaupt bewiesen hat.

Aber nur so kann man Jahresupdates machen.
 
Zurück