Alan Wake: Erste NextGen-Bilder zum neuen Projekt von Remedy Entertainment

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Erste NextGen-Bilder zum neuen Projekt von Remedy Entertainment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Erste NextGen-Bilder zum neuen Projekt von Remedy Entertainment
 
Cool! Die Bilder sind der Hammer.

Aus dem Video kann ich mir irgendwie keinen Reim machen, denn einerseits siehts sehr gut aus, andererseits wirkts irgendwie öde. Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Naja, ... ...ist ja einer der ersten Next Gen Titel und ist auch noch lang nicht fertig und es ist ja nur ein Teaser der recht wenig gezeigt hat, aber die Wassereffekte sahen schon recht hübsch aus.
 
Zurück