Episode III - Die Rache der Sith: Screenshots der Verkaufsversion

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Episode III - Die Rache der Sith: Screenshots der Verkaufsversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Episode III - Die Rache der Sith: Screenshots der Verkaufsversion
 
Hmmm hauptsache,das spiel wird nicht so schlecht wie der Vorgänger! Aber wie HDR 3 ??? Wie langweilig! Die sollen mal endlich ein gutes Action Advebture zu Spiel machen! Nicht so ein kloppgame!
 
hmmmm² Also ich finde rein von den leider verschwommenen Bildern sieht es richtig klasse aus detailliert und sehr hübsch.

Also ich denke auch weil Lucas Arts erst zwei tolle Spiele veröffentlicht hat (Knights of the Republic 2 und Mecenaries) könnte das doch sehr gut werden.

Aber ich kaufe es mir wenn erst nach dem Film, den sonst weiß ich ja schon vorher wie es ausgeht.
 
Möge die Macht mit EA sein... Von einem Spiel dass nur Dauerschlägereien bietet kann man ja nicht all zu viel Spieltiefe verlangen. Trotzdem würde ich nachdem den Film gesehen habe, einn Blick drauf werfen um die Atmosphäre des Films neu zu erleben...
 
wieso EA ISt das nicht von Lucas Arts?

Soweit ich weiß hat es Lucas Arts produziert und Activision vertreibt es, aber wieso EA was haben die den damit zu tun?

Und wieso soll es nur ein Dauerprügelspiel sein?
 
Sorry... @Lord: Sorry war mein Fehler bin ein wenig durcheinander gekommen. Natürlich hast du Recht, ich hab zu sehr an Herr der Ringe gedacht.
Aber das mehr als zu kloppen nicht drin ist, kannst du nicht abstreiten...
 
urgz Also ich kann nur abraten...

Tolle Präsentation, aber kurz/innovationsarm/langweilig und einfach nur hack/bumm/hack/Knöpfchendrück.

Meiner Meinung nach ein typisches "Rush-Produkt"
 
Zurück