Xbox 360: Ein Bild vom Joypad?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Ein Bild vom Joypad? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Ein Bild vom Joypad?
 
Schaut etwas billig aus... ...und ob es gut in der Hand liegen wird, muss sich noch zeigen. Aber das ist doch das selbe Gamepad, das man vor kurzem gesehen hat. Also kann es wirklich das echte sein.
Naja, in 9 Tagen werden wir es ja bei MTV sehen.
 
Ich denke Schnurrlos???naja.... da ist ja eindeutig ein kabel zu sehen.ist ja wiederlich.ich denke man hat angekündigt schnurrlose gamepads für die neue xbox zu machen.ist sicherlich nur ein promo pad....hoffe ich zumindest.
 
öhmm Dir ist bewusst das dies nur das joypad in grundform ist. Ohne "Lackierung" etc.
 
Drahtlos?? Das Bild sieht aus zwar aus wie irgendein Prototyp, aber war nicht die bisherige Annahme von den andern Bildern, daß es nur noch Funkpads gibt? Und hier auf dem Bild kann man ja noch das Kabel sehen.
Aber ist eigentlich nicht ganz so schlimm, denn die Wartezeit ist ja nun wirklich nicht mehr lange und dann ist endlich Schluß mit den ganzen Gerüchten und Spekulationen und man kann sich dann endlich an dem finalen Design erfreuen oder sich drüber aufregen, aber Geschmäcker sind halt verschieden...
 
X- Box Pad Das alte X- Box Pad war nicht fur einen normalen Menschen zu gebrauchen. Viel zu schwer und groß, klobiges Design und unglaublich schwer zu erreichende schwarz und weiß Tasten zeigen, wie wenig Erfahrung Microsoft auf dem Gebiet hat und hatte. Ähnlich wie bei der Ps one damals, kam nach vielen Protesten ein weiteres Pad auf den Markt. Am S- Cotroller war eigentlich nichts mehr auszusetzen. Ich muss mal irgentwie meinem Ärger über die Dreistigkeit von Microsoft und Sony Luft machen. Damals, als das N64 auf den Markt kam hatte das Ps Pad keine Analogstics. Dann baute Sony einfach zwei unpräzise Teile dran und als sich darüber auch Leute beschwerten sagte Sony einfach "Das muss so".
Ich finde das einfach den Hammer.
 
sooo klein Das ist ja so klein. Das nimmt ja schon langsam PS2 größe an und das liegt schon schei.. in der Hand und der (A) Knopf ist ziemlich weit an der Seite.
 
Keine Erfahrung? MS hat doch mit der Sidewinder-Serie sehr viel Erfahrung, was Controller angeht, wenn auch nur für den PC. Ich fand die Sidewinder-Pads immer klasse.
 
Zurück