Sony PSP: Auch Bill Gates spielt

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Auch Bill Gates spielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Auch Bill Gates spielt
 
Und? Sorry, aber ist doch Jacke wie Hose ob der Kerl mit dem Ding spielt oder nicht, als ob so was irgend etwas ändern würde.
Einzig die Info dass MS zurzeit keinen Hanheld im Petto hat, ist noch einigermaßen interessant.
 
Denke ich auch Sony gibt ja auch zu World of Warcraft zu spielen. Also wo ist das Problem ?
 
Welches Problem? Es gibt gar kein Problem. Es ist doch nur eine recht interessante Nachricht. Nicht mehr und nicht weniger. Es zeigt halt, dass Bill Gates auf die sonstige Konkurrenz zurückgreifen muss, wenn Microsoft schon keinen eigenen Handheld in der Mache hat.
 
Sony Kunkurrenz??? MS stellt keine Handhelds her, also ist die PSP auch in keinster Weise Konkurrenzprodukt zu MS ;-)
 
Also ich würde eher so sehen: Billi Boy schaut sich den PSP an und Spielt auch mit dem und hast du es gesehen kommt ein HH von MS, weil Billy Boy gerne mit einem MS HH als XBox Mobil Spielen will. Die Idee schaut er sich bei Sony ab und das mit dem Touch bei Nintendo. Wann das HH von MS kommt ist wohl nur eine Frage der Zeit, aber ich bin mir sicher das es kommt.
 
Zurück