Juiced: Auf 17. Juni verschoben

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced: Auf 17. Juni verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced: Auf 17. Juni verschoben
 
Besser so... als ein Spiel auf den Markt bringen das Bugs hat. Wenn man NFSU2 betrachtet sieht man das EA ohne Patch auskommt, wenn man die Spielmechanik betrachtet. Hier wurde am Gameplay nichts verändert. Da Juiced um einen Vergleich mit NFSU2 nicht herumkommt ist es daher wichtig ein "annähernd perfektes" Spiel auf den Markt zu bringen das ein sehr gutes Gameplay hat. Wenn dies gelingt so haben wir, meiner Meinung nach, einen neuen Genre König zu erwarten.
 
Übrigens Das Spiel wird 7 Trillionen Tuning-Kombinationen bieten. Quelle ist Krawall.
Wenn dieses Spiel kein hit wird...dann weiß ich auch nicht.
 
Optimal Find ich gut, daß alle Fehler bzw. Bugs aus gemerzt werden. Den es nervt wahnsinnig, wenn Spiele heraus kommen, die ständig mit einem Patch überarbeitet werden müssen! Mir ist es lieber, daß der Releasetermin verschoben wird und dafür ein absoluter "Kracher" auf dem Markt kommt, als ständig mit Patches nach bessern zu müssen!
 
Eigentlich nichts neues Das stand komischerweise schon vor über einer Woche in der PC Powerplay. Für mich kommt´s also nicht überraschend. Dort hat das Spiel eine bessere Wertung als NSFU2 eingefahren. Ich hab mir schon seit der ersten Demo gedacht, dass das Spiel richtig klasse werden wird und auch dass es NFSU2 übertrumpfen könnte.
 
Zurück